Wilbrand - Fenster | Haustüren | Fassaden | Holzbau

Spannende Tischler-Jobs – gibt’s bei Wilbrand

Leichter Einstieg, gute Karrierechancen und ein sicherer Job

Wer wir sind?

Wir sind Wilbrand – ein familiengeführtes, familiäres Unternehmen, das für hochwertige und qualitative Fenster, Türen und Fassaden steht. Sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden zählen seit 1775 auf unsere Kompetenz in Sachen Holzbau.
In unserem jungen Team aus 50 Mitarbeitern wird eine Duz-Kultur gepflegt. Denn komplexe Projekte lassen sich in enger Zusammenarbeit am besten umsetzen. Wenn du ein Gespräch mit dem Chef führen möchtest – kein Problem! Die Führungskultur bei Wilbrand ist offen: Deine Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für deine Anregungen und bieten dir die nötigen Hilfestellungen.
Möchtest du uns kennenlernen? Hier findest du unsere Stellenangebote und Ansprechpartner: Kontaktiere uns – wir freuen uns auf das Gespräch!

Wir suchen dich!

Du suchst nach neuen Herausforderungen als Tischler? Oder durchforstest das Internet nach Ausbildungsangeboten zum Schreiner? Oder du kommst aus einem verwandten Beruf und möchtest dich umschulen lassen?
Bei uns werden Tischler gesucht: Egal ob als Praktikant, Azubi oder Festangestellter – du kannst neue Fähigkeiten erlernen oder die bereits erlernten entfalten und für unsere Kunden einsetzen. Dabei sollen deine persönlichen Ziele nicht aus dem Blick geraten: Bei deiner angestrebten Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Bachelor Professional unterstützen wir dich nach Möglichkeit. Welche Unterstützung genau du dir wünschst, klären wir in einem persönlichen Gespräch.
Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke deine Bewerbung noch heute raus: Hier findest du unsere Stellenangebote für Schreiner.

Das bekommst du als Tischler bei uns

Du hast Lust auf spannendes Arbeiten als Schreiner. Du willst Dinge schaffen, die sich sehen lassen. Du willst einen Job, der dir einen Mehrwert bietet. Wenn du bei uns anfängst, profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Arbeit an modernen CNC-Maschinen
  • leistungsgerechte, auf dem Tarifvertrag basierende Bezahlung
  •  teilweise Erstattung der Kosten für die Arbeitskleidung
  •  Gutstundenkonto und Freizeitausgleich
  •  Weihnachts- und Urlaubsgeld
  •  Betriebsurlaub im Sommer und während der Weihnachtsfeiertage
  •  Weihnachtsfeier und Betriebsausflüge
  • von der Belegschaft organisierte Freizeitaktivitäten

Klingt verlockend? Bewirb dich bei uns: Hier geht es zu den Stellenangeboten für Tischler!

Bei Wilbrand geht noch mehr!

Wir bieten dir mehr als nur einen Tischler-Job. Wir bieten dir eine Zukunft. Mehrmals jährlich hast du die Gelegenheit, an den von uns organisierten Fortbildungen teilzunehmen und dein Können zu erweitern. Damit du lange im Beruf bleiben kannst, sorgen wir für deine Gesundheit: Alle unsere Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und auf Baustellen sowie im Betrieb stehen dir Hebegeräte zur Verfügung. Und auch wenn es um deine Altersvorsorge geht, greifen wir dir unter die Arme: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Schaue dir unsere Stellenangebote für Tischler an: Vielleicht ist etwas für dich dabei?

Bewirb dich jetzt!

Wir bieten dir mehr als nur einen Job. Wir bieten dir eine Zukunft.

Jetzt bewerben!

 

Mark Wilbrand